Ihre Karriere bei HANSELMANN!

jobs(a)hanselmann-gmbh.de / 0791 / 95 112 -0

 

HANSELMANN ist seit über 20 Jahren auf den Handel mit hochwertigen Werkzeugen, Schrauben und Montagezubehör spezialisiert.

Wir suchen präsentationsstarke Persönlichkeiten, die Menschlichkeit und Ausstrahlung mitbringen, als

 

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/d/w) | Michelfeld

Sie sind Ansprechpartner für einen Teil unserer Außendienstmitarbeiter und deren Kunden. Gemeinsam mit unseren Außendienstmitarbeitern sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden optimal betreut werden.

Sie haben ein Organisationstalent, sind belastbar und haben Freude am Kontakt zu Menschen?
-> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ideale Voraussetzungen sind:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Kundenorientierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Vorkenntnisse in DIN- und Normteilen (Schrauben) sowie allgemeinen Werkzeugen und Maschinen sind zwingend erforderlich.
  • Unternehmerisches Denken und Handel ist für Sie selbstverständlich
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicheres Arbeiten mit PC und den gängigen Anwendungen

 

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Telefonservice
  • Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Thekenverkauf

 

Wir bieten Ihnen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und engagiertem Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
  • Firmenwagen
  • angenehme Atmosphäre
  • teamorientierte Kollegen
Lagermitarbeiter Teilzeit (m/w/d) | Michelfeld

Sie packen da an, „wo es klemmt“. Wir sind auf der Suche nach einem Springer für unser Lager.

Sie sind flexibel in Ihrem Tätigkeitsfeld und haben eine engagiert Arbeitsweise?
-> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

 

Ideale Voraussetzungen sind:
  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Logistikbereich
  • Vorkenntnisse in DIN- und Normteilen (Schrauben) sowie allgemeinen Werkzeugen und Maschinen sind von Vorteil (kein Muss)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift

 

Ihre Aufgaben
  • Wareneingang/-kontrolle
  • Versand
  • Kommissionieren
  • Inventur
  • Lagerbuchhaltung

 

Wir bieten Ihnen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und engagiertem Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
  • angenehme Atmosphäre
  • teamorientierte Kollegen
Niederlassungsmitarbeiter (m/w/d) | Crailsheim
Ideale Voraussetzungen sind:
  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung
  • Vorkenntnisse in DIN- und Normteilen (Schrauben) sowie allgemeinen Werkzeugen sind zwingend erforderlich
  • Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich
  • Kundenorientierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick

 

Ihre Aufgaben
  • Thekenverkauf
  • Organisation verschiedener Verkaufsaktionen
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Telefonservice
  • Angebots- / Auftragserfassung
  • Reklamationsabwicklung
  • Inventur

 

Wir bieten Ihnen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und engagiertem Team
  • teamorientierte Kollegen
  • angenehme Atmosphäre
  • teamorientierte Kollegen
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) | Schwäbisch Hall - Gaildorf - Ellwangen

Sie verantworten in Ihrem Verkaufsgebiet den kompletten Vertrieb.
Angefangen bei der Akquise, der Beratung und Betreuung, der kaufmännischen und technischen Auftragsabklärung und natürlich den Abschlussverhandlungen sind Sie der erste Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden.
Sie sind für die Erschließung von Marktpotentialen, die strategische Weiterentwicklung Ihrer Kunden und viele weitere interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in Ihrer Position verantwortlich.

Ideale Voraussetzungen sind:
  • Erfolgreicher Abschluss in einem gewerblich-technischen Beruf oder gleichwertige Erfahrung
  • Zielorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden
  • Erfahrung im Verkaufs-Außendienst
  • Führerschein der Klasse B
  • Sicheres Arbeiten mit PC und den gängigen Anwendungen

 

Ihre Aufgaben
  • aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
  • eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
  • Akquisition von Neukunden
  • Angebotserstellung, Auftragsannahme und Auftragsabwicklung

 

Wir bieten Ihnen
  • 4 Wochen Intensivschulung
  • attraktives Gehalt (Fixum und Provision)
  • Firmenwagen
  • angenehme Atmosphäre
  • teamorientierte Kollegen