Ihre Karriere bei HANSELMANN!
jobs(a)hanselmann-gmbh.de / 0791 / 95 112 -0
HANSELMANN ist seit über 30 Jahren auf den Handel mit hochwertigen Werkzeugen, Schrauben und Montagezubehör spezialisiert.
Wir suchen präsentationsstarke Persönlichkeiten, die Menschlichkeit und Ausstrahlung mitbringen, als
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst in Vollzeit (m/w/d) | Michelfeld
Sie sind der „Tandempartner“ für einen bestimmten Mitarbeiterkreis im Außendiesnt.
Gemeinsam mit den Außendienstmitarbeitern kümmern Sie sich um die täglichen Anliegen und somit der optimalen Betreuung unserer Kunden.
Sie haben ein Organisationstalent, sind belastbar und haben Freude am Kontakt mit Menschen?
-> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ideale Voraussetzungen sind:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Kundenorientierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Vorkenntnisse in DIN- und Normteilen (Schrauben) sowie allgemeinen Werkzeugen sind wünschenswert
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- PC-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Auftrags-, Angebots-, Reklamationsabwicklung
- Telefonische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
- Abwicklung der auftragsbezogenen Einkaufsprozesse
- Recherchearbeiten
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und engagiertem Team
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
- angenehme Atmosphäre
- teamorientierte Kollegen
Mitarbeiter*in Telefonverkauf/Backoffice in Teilzeit (m/w/d) | Michelfeld & Crailsheim
Sie sind die freundliche Stimme am Telefon.
Gemeinsam mit unseren Außendienstmitarbeitern sorgen Sie dafür, dass zu allen Kunden ein angemessener Kontakt gehalten wird.
Sie haben ein Organisationstalent und Freude am Kontakt mit Menschen?
-> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ideale Voraussetzungen sind:
- Kundenorientierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Vorkenntnisse in DIN- und Normteilen (Schrauben) sowie allgemeinen Werkzeugen sind wünschenswert
- Erfahrung im Telefonverkauf wünschenswert
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- PC-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Terminfindung mit dem Außendienst
- Betreuung von Telefonkunden und Leergebieten
- Neukundenakquise
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihr Einsatzort
- Sie arbeiten wechselweise an unseren Standorten Michelfeld und Crailsheim
- In Abstimmung mit den direkten Kolleg*innen werden die Tage entsprechend festgelegt
Wir bieten Ihnen
- Eine umfangreiche Einarbeitung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und engagierten Team
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
- angenehme Atmosphäre
- teamorientierte Kollegen
- die Möglichkeit sich weiterzubilden
Außendienstmitarbeiter in (m/w/d) | Initiativbewerbung
Sie verantworten in Ihrem Verkaufsgebiet den kompletten Vertrieb.
Angefangen bei der Akquise, der Beratung und Betreuung, der kaufmännischen und technischen Auftragsabklärung und natürlich den Abschlussverhandlungen sind Sie der erste Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden.
Sie sind für die Erschließung von Marktpotentialen, die strategische Weiterentwicklung Ihrer Kunden und viele weitere interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in Ihrer Position verantwortlich.
Ideale Voraussetzungen sind:
- Erfolgreicher Abschluss in einem gewerblich-technischen Beruf oder gleichwertige Erfahrung
- Zielorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Verkaufs-Außendienst
- Führerschein der Klasse B
- Sicheres Arbeiten mit PC und den gängigen Anwendungen
Ihre Aufgaben
- aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
- eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
- Akquisition von Neukunden
- Angebotserstellung, Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Wir bieten Ihnen
- 4 Wochen Intensivschulung
- attraktives Gehalt (Fixum und Provision)
- Firmenwagen
- angenehme Atmosphäre
- teamorientierte Kollegen
Außendienstmitarbeiter in (m/w/d) | Blaufelden, Rothenburg ob der Tauber, Ansbach
Sie verantworten in Ihrem Verkaufsgebiet den kompletten Vertrieb.
Angefangen bei der Akquise, der Beratung und Betreuung, der kaufmännischen und technischen Auftragsabklärung und natürlich den Abschlussverhandlungen sind Sie der erste Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden.
Sie sind für die Erschließung von Marktpotentialen, die strategische Weiterentwicklung Ihrer Kunden und viele weitere interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in Ihrer Position verantwortlich.
Ideale Voraussetzungen sind:
- Erfolgreicher Abschluss in einem gewerblich-technischen Beruf oder gleichwertige Erfahrung
- Zielorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Verkaufs-Außendienst
- Führerschein der Klasse B
- Sicheres Arbeiten mit PC und den gängigen Anwendungen
Ihre Aufgaben
- aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
- eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
- Akquisition von Neukunden
- Angebotserstellung, Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Wir bieten Ihnen
- 4 Wochen Intensivschulung
- attraktives Gehalt (Fixum und Provision)
- Firmenwagen
- angenehme Atmosphäre
- teamorientierte Kollegen