Ihre Karriere bei HANSELMANN!

HANSELMANN ist seit über 20 Jahren auf den Handel mit hochwertigen Werkzeugen, Schrauben und Montagezubehör spezialisiert.

Wir suchen präsentationsstarke Persönlichkeiten, die Menschlichkeit und Ausstrahlung mitbringen, als

Niederlassungsmitarbeiter Verkauf (m/w/d) | Crailsheim
Ideale Voraussetzungen sind:
  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung
  • Vorkenntnisse in DIN- und Normteilen (Schrauben) sowie allgemeinen Werkzeugen und Maschinen sind zwingend erforderlich
  • Unternehmerisches Denken und Handel ist für Sie selbstverständlich
  • Kundenorientierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick

 

Ihre Aufgaben
  • Thekenverkauf
  • Telefonservice
  • Angebots- und Auftragserfassung
  • Reklamationsmanagement
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Organisation verschiedener Verkaufsaktionen

 

Wir bieten Ihnen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und engagiertem Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
  • angenehme Atmosphäre
  • teamorientierte Kollegen
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) | Mainhardt - Backnang - Winnenden

Sie verantworten in Ihrem Verkaufsgebiet den kompletten Vertrieb.
Angefangen bei der Akquise, der Beratung und Betreuung, der kaufmännischen und technischen Auftragsabklärung und natürlich den Abschlussverhandlungen sind Sie der erste Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden.
Sie sind für die Erschließung von Marktpotentialen, die strategische Weiterentwicklung Ihrer Kunden und viele weitere interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in Ihrer Position verantwortlich.

Ideale Voraussetzungen sind:
  • Erfolgreicher Abschluss in einem gewerblich-technischen Beruf oder gleichwertige Erfahrung
  • Zielorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden
  • Erfahrung im Verkaufs-Außendienst
  • Führerschein der Klasse B
  • Sicheres Arbeiten mit PC und den gängigen Anwendungen

 

Ihre Aufgaben
  • aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
  • eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
  • Akquisition von Neukunden
  • Angebotserstellung, Auftragsannahme und Auftragsabwicklung

 

Wir bieten Ihnen
  • 4 Wochen Intensivschulung
  • attraktives Gehalt (Fixum und Provision)
  • Firmenwagen
  • angenehme Atmosphäre
  • teamorientierte Kollegen